bio-honig-und-olivenol-zofingen

Bio-Honig in Zofingen

Dieses Jahr werden wir an der Biomarché Messe in Zofingen in der Schweiz vertreten sein. Die Messe wurde von ihrem ursprünglichen Termin Juni auf September verlegt, genauer gesagt auf den 3., 4., 5. September 2021. Wir werden an allen drei Tagen mit all unseren Produkten präsent sein. Wir werden unseren Kunden unseren Bio-Honig, Bio-Pollen und viele Produkte auf Basis von italienischem und Bio-Honig anbieten. Unser fantastisches natives Olivenöl extra wird auch mit uns sein.. Von uns mit italienischen und lokalen Olivensorten hergestellt, hat er sehr delikate und gleichzeitig aromatische Aromen. Es ist ein den Seeölen ähnliches Olivenöl und daher zum Würzen von Gemüse, Fisch und Fleisch geeignet. Unser Olivenöl ist biozertifiziert und in der Schweiz hoch angesehen. Die geringe Produktion in diesem Jahr macht es noch wertvoller.

Eintritt zur Messe Biomarché in Zofingen

Der Eintritt zur Messe ist frei, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Die Messe kann bequem zu Fuß besucht werden und unser Stand befindet sich zwischen Blumengasse und Vordere Hauptgasse.

Zofingen liegt in der Mitte von drei Großstädten: Zürich, Luzern und Basel. Es wird auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie dem Zug bedient und ist mit dem Auto leicht zu erreichen. Von diesen drei Städten dauert es etwas mehr als eine halbe Stunde bis Zofingen und dieses hübsche Städtchen ist ideal für einen Kurztrip an einem Samstagnachmittag oder Sonntagmorgen.

Die Messe erstreckt sich über das gesamte historische Zentrum und ermöglicht nicht nur das Einkaufen, sondern auch das Mittag- oder Abendessen an den zahlreichen Ständen der Messe oder in den Räumlichkeiten mit Blick auf die Straße.

Für den Messebesuch sind keine konkreten Maßnahmen gegen Covid erforderlich. Es ist nicht notwendig, Masken zu tragen oder irgendeine Art von Zertifizierung zu haben. Der Eintritt ist frei und unkontrolliert und kann von 9.00 Uhr bis abends geschlossen werden.

Wenn Sie uns besuchen kommen, können wir zusammen eine schöne Verkostung von italienischem Olivenöl extra vergine machen und köstliche Produkte probieren.

Empfohlene Beiträge