FAQ - Fragen die häufig gestellt werden

Schauen Sie die Fragen (Faq) die am häufigsten gestellt werden im Verhältnis zu den Produkten des Olundhonig.de

In dem Abschnitt Account können Sie jede Einzelheit von den letzten und vergangenen Aufträgen sehen.

Unsere Angestellte stehen für jeden Zweifel und jede Klärung zur Verfügung.

Leider können Sie keine Änderungen an einem abgeschlossenen Auftrag ausführen. Sie können nicht mehrere Aufträge in einer einzigen Spedition zusammenlegen. Sie können nicht Produkte ändern oder Mengen von einem Auftrag bereits erledigt.

Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht, für die Lieferung des Pakets zum Zeitpunkt der Bestellung die angegebene Adresse ändern.

Aus Sicherheitsgründen können Sie nicht, für die Lieferung des Pakets zum Zeitpunkt der Bestellung die angegebene Adresse ändern.

Olundhonig.de hat sich aus Sicherheitsgründen für PayPal entschieden. So können auch die Benutzer von Kreditkarten, die mit Kreditkarten zahlen möchten und kein account PayPal haben, in Sicherheit bezahlen.

Sie werden mehrere Anweisungen in dem Abschnitt der sicherungen Zahlungen.

Olundhonig.de hat sich aus Sicherheitsgründen für PayPal entschieden. So können auch die Benutzer von Kreditkarten, die mit Kreditkarten zahlen möchten und kein account PayPal haben, in Sicherheit bezahlen.

Sie werden mehrere Anweisungen in dem Abschnitt der sicherungen Zahlungen.

Es ist möglich, per Nachname zu zahlen.

Die Speditionskosten und die Zeiten der Spedition werden im Detail in dem Abschnitt der sicheren Transport angedeutet.

Kann man die Wareannahmezeit entscheiden? Es tut uns Leid, aber wir können nicht die Wareannahmezeit entscheiden. Unser Kurier liefert die Ware von Montag bis Freitag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, deshalb empfehlen wir Ihnen eine ,Lieferungadresse zu haben, wo Sie leicht verfügbar sind.

Wenn Ihr Auftrag noch nicht gesendet wurde, können Sie die Lieferungadresse, indem Sie die neue Adresse sofort per E-mail  an info@olundhonig.de oder über das Kontaktformular von unsere Webseite, mitteilen.

Wie viel Zeit habe ich um eine zurückgesandte Ware mitzuteilen? Das Verbraucherschutzgesetz D.LGS 206/05 (das ehemalige Rücktrittsrecht) sieht vor, dass alle Kunden von Olundhonig.de eine Garantie bei Nichtgefallen Geld haben. Die Kunden haben auch die Möglichkeit und das Recht die Ware, die sie gekauft haben, innerhalb von 10 Arbeitstagen von dem Erhalt der Ware, zurückzugeben.

Kann ich einen Artikel den ich gekauft habe ändern oder ersetzen? Wenn Sie mit dem Artikel, der Sie auf Oliomiele.it gekauft haben, nicht zufrieden sind, können Sie den Vorgang der zurückgesandte Ware aktivieren.

In diesem Fall fordern wir Sie auf, das Formular im Kontaktbereich zu sehen und dort alle Felder ausfüllen mit der Angabe der Bestellnummer.

Sie werden von unseren Mitarbeitern so schnell wie möglich kontaktiert um eine volle Unterstützung zu erhalten.

Sobald wir die zurückgesandte Ware in unseren Lagern erhalten werden, werden wir die Qualitätskontrolle des Produkts führen. Nach dieser Kontrolle werden wir den Vorgang der Rückzahlung fördern.

Das gekaufte Produkt muss unversehrt und nicht beschädigt sein; muss in der Originalverpackung vollkommen verschlieβen und (Etiketten und Siegeln des Gefäβ müssen unversehrt sein) komplett in allen Teilen (inklusive Verpackung).

Für Angaben über Vorgänge und Bedingungen der Rückzahlung, können Sie uns über das Kontaktformular kontaktieren indem Sie die Auftragsnummer schreiben sollen.

Ja, es ist möglich. Wenn Sie nicht mehr auf die Webseite OlundHonig.de eingetragen sein wollen, können Sie die Beseitigung Ihres Accounts anfordern.

Die Seite zur Datenverarbeitung finden Sie unter dieser Adresse:

Allgemeine Geschäftsbedingungen

faq-olundhonig

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